ecotranslations

Praxiserfahrung vegetarische Ernährung

Praxiserfahrung vegetarische Ernährung

  • Nachdem ich mich schon als Kind mit gesunder Ernährung beschäftigte, erweiterte ich in der Ukraine mein Praxiswissen in vegetarischer Ernährung.
  • Dort durfte ich vegetarische Kochkurse mitorganisieren und aktiv zur Aufklärung über den Wert bzw. die Nutzung des Vollkorn beigetragen. Gleichzeitig übersetzte ich deutsche Rezepte ins Ukrainische.
  • Seit Frühjahr 2012 gebe ich beim Vegetarierbund Nürnberg regelmäßig vegane Kochkurse.
  • Im Sommer 2013 habe ich eine Ausbildung zur Vitalkostzubereiterin nach Rainbowway absolviert.
  • Auch eine offizielle Grundlage gestellt habe ich meine Kenntnisse im Mai 2014 mit einer Fortbildung zur Ernährungsberaterin nach Basefood.
  • Mit dem Besuch von Messen, Rohkostreffen, Internetrecherchen, Teilnahme an Gipfel wie dem Food Revolution Summit und dem GMO Mini Summit sowie einer Schulung am Vegetarian Health Institute u.v.m. erweitere ich ständig mein Wissen im Bereich vegetarische/vegane Ernährung/Rohkost.